entspannung in bewegung pilates - yoga - wandern
entspannung in bewegungpilates - yoga - wandern

Ich war schon immer begeisterte Sportlerin. Wandern, Berg­steigen, Bergradeln, Fliegen, Skitouren, kurz die Liebe zu den Bergen wurde in den letzten 20 Jahren immer wichtiger. Bei zahlreichen Touren in den Landschaften und Bergen dieser Welt stand die Bewegung in der Natur immer im Vordergrund.

 

Als ausgebildete Bergwander- und Schneeschuhführerin vermittele ich den Reise- und Wander­virus mit Reise- und Bergkompetenz, Offenheit für Mensch und Kultur, Fürsorge für die Gruppe und Begeisterung für die Natur.

Unter anderem führe ich Bergwanderungen für die Sektionen München und Oberland des Deutschen Alpenvereins sowie Wanderungen im irischen Connemara und Burren für Highländer Reisen. Tages- oder Mehrtagestouren in den heimischen Alpen können individuell geplant, gebucht und durchgeführt werden.



Druckversion | Sitemap
© entspannung in bewegung - Pilates - Yoga - Wandern. Brigitte Wirtz, Holzkirchen