entspannung in bewegung pilates - yoga - wandern
entspannung in bewegungpilates - yoga - wandern

Neues in entspannung in bewegung

16.4.2023,

!!! Neu bei entspannung in bewegung: !!!

 

Wir sind umgezogen! An den Ortsrand von Otterfing. Mit dem Radel in 10 Minuten zu erreichen. Und das neue Studio ist noch schöner als zuvor - kommt vorbei und seht selbst!

 

Die laufenden TriYoga  LehrerInnen Ausbildungen sind seit März beendet, und wir freuen uns sehr! Eine neue TriYoga Level 1 Ausbildung ist für Herbst 2023 geplant. Genaueres unter TriYogalehrerausbildung. Die Temine werden gemeinsam abgestimmt. Bitte kontaktiere mich, wenn du teilnehmen möchtest!

 


 

25.7.2021,

!!! Neu bei entspannung in bewegung: !!!

 

Vom 6.8. bsz 15.8. führe ich Berwanderungen in Fjord Norwegen. Du möchtest spontan noch mit? Es gibt noch freie Plätze, kontaktiere mich einfach!

 

Ab Herbst sind eine Basics und eine TriYoga Level 2 LehrerInnen Ausbildung geplant. Genaueres unter TriYogalehrerausbildung. Die Temine werden gemeinsam abgestimmt. Bitte kontaktiere mich, wenn du teilnehmen möchtest!

 


 

11.10.2017,

!!! Neu bei entspannung in bewegung: !!!

 

BodyArt, immer Montags 18:15 im Studio. Ein weiteres Bewegungsprogramm für Körper, Geist und Seele mit Raphaela Söllner, BodyArt Trainerin und Gesundheitspädagogin. Raphaela wird entspannung in bewegung außerdem mit Methoden zur Entspannung und Stressbewältigung verstärken! Mehr zu Raphaela und BodyART unter BodyART  und Raphaela Söllner.

 

Außerdem sind meine Wanderungen und Reisen für 2018 online, unter Wandern&Reisen.

 


 

11.10.2017,

!!! Neu bei entspannung in bewegung: !!!

 

BodyArt, immer Montags 18:15 im Studio. Ein weiteres Bewegungsprogramm für Körper, Geist und Seele mit Raphaela Söllner, BodyArt Trainerin und Gesundheitspädagogin. Raphaela wird entspannung in bewegung außerdem mit Methoden zur Entspannung und Stressbewältigung verstärken! Mehr zu Raphaela und BodyART unter BodyART  und Raphaela Söllner.

 

Außerdem sind meine Wanderungen und Reisen für 2018 online, unter Wandern&Reisen.

 


 

31.1.2017,

!!! Wanderungen und Reisen 2017 online  !!!

 

Meine Wanderungen und Reisen für 2017 sind online, unter http://www.entspannunginbewegung.de/kurse-und-angebote/wandern-reisen-2017/.

Schaut doch mal rein.

Vielleicht kommt Ihr mit zum Wandern nach Irland oder in die Alpen?

 

Infos unter den angegebenen Links, oder noch besser persönlich.

Ich freue mich auf die Termine in diesem Jahr mit Euch!

 


 

 

12.11.2015,

 

!!! Workshop Ankündigung !!!


TriYoga 3h Flow am 4.12.2015, 18:00 - 21:00

Auch wenn wir gerade fast noch einmal einen Spätsommer erleben dürfen – bald naht die stade Zeit. Im Vorweihnachtsstress ist sie dann oft gar nicht so stad, wie wir uns das vielleicht wünschen! Unser nächster 3 h Flow enthält sanfte, behutsam kräftigende und mobilisierende Abfolgen, die vor allem unsere Achtsamkeit stärken.
Eine gute Gelegenheit, uns gemeinsam Zeit für unsere persönliche Stille zu gönnen.

„Wenn alles still ist, geschieht am meisten“. (Soren Kierkegaard).

Auf Grund der besonderen Art der TriYoga Flows ist ein solcher Workshop in gleicher Weise für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Zwecks Raumplanung würde ich eine feste Zusage benötigen, bitte meldet Euch formlos bei mir an, denn die Plätze sind begrenzt. Kostenbeitrag für den Workshop sind 35€, und Gäste/ Freunde sind herzlich willkommen – Ihr könnt es also gerne weiter kommunizieren und Teilen!

Bei Nachfrage richte ich ggf. auch noch einen Termin am 11.12. ein.

 


 

1.8.2015,

!!! Fascial Fitness bei entspannunginbewegung  !!!

Jetzt findet Ihr mich auch über die Fascial Fitness Hompepage!:
http://www.fascial-fitness.de/…/userprofile/Brigitte%20Wirtz

 


 

5.4.2015,

!!! Schlingentraining bei entspannunginbewegung  !!!

Rechtzeitig zu Ostern! Ein wichtiger Grund bei der Entscheidung für die neuen Räume war die Möglichkeit Schlingen aufhängen zu können. Nun ist es soweit – die Aufhängungen für Schlingen­training in Kleingruppen sind angebracht.

Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Erlebe die neue Dimension von Übungen, die du vielleicht aus Pilates oder funktionellem Training kennst, und die an den Schlingen so viel fordernder und effektiver sind. Und viel Spaß machen!

Nach Ostern starten wir mit dem besonderen Training, das neben Kraft,, Koordination und Beweglichkeit vor allem unsere Tiefenmuskulatur fordert und trainiert.

Personal Training oder Kleingruppenkurse nach dem Slings® Concept der euro education

Sei bei den Ersten, und sichere dir deine Wunschtermine!

 


 

2.2.2015,

!!! entspannunginbewegung ist umgezogen  !!!

Ich freue mich sehr! Nach langem Suchen habe ich endlich passende neue Räume für mein Studio gefunden.

Am Wochenende ist das Studio von entspannunginbewegung umgezogen – alle Kurse finden ab heute in den neuen Räumen in der Marienstr. 3 (direkt neben Schuster Herbst) statt.

Wir haben mehr Platz, absolut ruhige Räume – und – genial, Fußbodenheizung!

Wenn das nicht ein Grund ist vorbeizukommen, und mal ein Probetraining mitzumachen. Ich freue mich auf Euren Besuch.

 


 

27.12.2014,

!!! Wanderungen und Reisen 2015 online  !!!

Meine Wanderungen und Reisen für 2015 sind online, unter http://www.entspannunginbewegung.de/kurse-und-angebote/wandern-reisen-2015/.

Schaut doch mal rein.

Vielleicht kommt Ihr mit zum Wandern nach Irland oder in die Alpen? Oder am liebsten mit auf meine wunderbare erste kombinierte Wander-Yoga-Woche ins mystische Irland?

 

Infos unter den angegebenen Links, oder noch besser persönlich.

Ich freue mich auf die Termine im neuen Jahr mit Euch!

 


 

23.10.2014,

!!! Neu: Wanderreise mit TriYoga Flows in Irland  !!!

Ich freue mich unglaublich!

Hier ist sie, meine erste eigene TriYoga-Reise! Mit Unterstützung von Highländer Reisen, für die ich ja auch bisher schon wandernd und radelnd im wunderbaren Connemara und Mayo unterwegs bin, darf ich sie Euch ankündigen: meine erste Yoga-Wander-Reise in der mystischen Landschaft um den Lough Mask.

Wer kommt mit? Ich freue mich auf Euch!

Yogawoche am Lough Mask - 03.-06. Juni 2015

www.highlaender-reisen.de

Yoga Reise Irland vom 6.6. - 13.6.2015

 


 

17.9.2014,

 

!!! Neue Yoga- und Pilates-Kurse sowie Faszien Training ab Oktober  !!!

Ab sofort wieder neue Pilates und TriYoga® - Kurse in unserem wunderschönen meditativen Studio mitten in Holzkirchen, es sind noch Plätze frei!

Neuer Pilates Einsteigerkurs Montag Morgen 8:15 oder Dienstag Nachmittag 17:00.
Pilates Fortgeschritten Montag Morgen 9:30 – es ist noch ein Platz frei.

Neuer TriYoga® Basics Kurs Mittwoch Morgen 8:30 – es ist noch ein Platz frei.

Neu: Faszien Training Montag Morgen 9:00 oder Dienstag Nachmittag 17:15.


Weitere Kurse auf Anfrage.
Oder Personal Training nach Vereinbarung.


Ich freue mich auf Euch!

 

 


 

21.4.2014,

 

!!! Neu: TriYoga® für Teens !!!

 

Kurs startet nach den Osterferien – meldet Euch jetzt!, Termine nach Vereinbarung. Beschreibung unter http://www.entspannunginbewegung.de/bewegung-und-entspannung/yoga/triyoga-f%C3%BCr-teens/.

 


 

25.8.2013,

 

!!! Neue Yoga- und Pilates-Kurse ab September  !!!

 

Erhaltet Euch Eure Sommerform und –stimmung! Neue Pilates - und TriYoga® - Kurse in unserem wunderschönen meditativen Studio mitten in Holzkirchen, es sind noch Plätze frei!

Neuer Pilates Einsteigerkurs Montag Morgen 8:15, neuer TriYoga® Basics Kurs Mittwoch Abend 18:00. Oder nach Vereinbarung.
Ich freue mich auf Euch!

 


 

17.5.2013,

 

!!! Neue Yoga- und Pilates-Kurse gestartet  !!!

 

Neue Pilates - und TriYoga® - Kurse in unserem wunderschönen meditativen Studio mitten in Holzkirchen, es sind noch Plätze frei! Montag, Dienstag und Mittwoch morgen sowie Mittwoch abends. Oder nach Vereinbarung.
Ich freue mich auf Euch!

 

 


 

 

11.4.2013,

 

!!! Neuer Yoga-Kurs gestartet  !!!

 

 

Mittwochs 19:00, es ist noch ein Platz frei.

Informationen und Anmeldung über unsere Kontaktseite!

 




 

 

25. 2. 2013, Ab sofort bei uns:

!!! Pilates mit Brasil®s  !!!

 

Pilates kombiniert mit gezieltem Tiefenmuskulaturtraining durch Verwendung von Togu Brasil®s  - effizientes sensomotorisches Training, das die Koordination in ganzen Muskelketten trainiert und damit dem Verschleiß der Gelenke in Alltagsituationen vorbeugt.

 

Und vor allem: Viel Spaß macht!

 


Druckversion | Sitemap
© entspannung in bewegung - Pilates - Yoga - Wandern. Brigitte Wirtz, Holzkirchen